Menu
Your Cart
Sofortiger Versand & Lieferung in der Regel bis zu 48 Stunden. Diskrete Verpackung. Sichere Transaktionen.

VERSAND & RÜCKGABE

Paketversand

Der Versandpreis wird automatisch berechnet, wenn Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, und die Lieferadresse in den Warenkorb legen. Das System wird Ihnen den genauen Versandpreis je nach der von Ihnen gewählten Versandagentur und der Transportart mitteilen. Die Optionen werden automatisch angezeigt, und Sie leisten keine Zahlung, bevor nicht alles klar und bestätigt ist.

Etwaige Verzögerungen, die durch andere Transportunternehmen als Cute-Toys® verursacht werden, gehen zu Lasten des Unternehmens, das die logistische Dienstleistung erbringt. Die Zollabfertigung ist nicht in der beschriebenen Lieferzeit enthalten und kann zu Verzögerungen führen.

Die Standardversandzeit beträgt 48 Stunden, außer in Fällen, in denen die Produkte nicht vorrätig sind; in diesem Fall werden die Verfügbarkeit der Produkte und die voraussichtliche Lieferzeit angegeben.


Rückgabe

Gibt es eine Garantie für die Produkte?

Wir garantieren, dass die von uns verkauften Produkte einwandfrei funktionieren, und wenn sie einen Herstellungsfehler aufweisen, ersetzen wir sie kostenlos. Wir stellen sicher, dass wir den Hersteller zu einem späteren Zeitpunkt in Anspruch nehmen können. Das 2-Jahres-Garantiegesetz bedeutet, dass die Produkte während dieses Zeitraums gegen Fabrikationsfehler garantiert sind, nicht aber gegen Missbrauch oder unsachgemäßen Gebrauch.

Können Produkte in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden?

Ja, Sie haben 15 Tage nach der Lieferung Zeit, Produkte zurückzusenden, die Sie erhalten haben und die Ihnen einfach nicht gefallen oder die Sie nicht haben wollen.


Was tue ich, wenn das Produkt defekt ist?

Sie haben 2 Jahre Zeit, um einen Artikel zurückzusenden, der nicht funktioniert oder Herstellungsfehler aufweist. Wir werden die Garantie mit dem Hersteller abwickeln.


Welche Bedingungen müssen bei einer Rückgabe erfüllt sein?

Das Produkt muss die Originalverpackung und die Originalversiegelung nicht beschädigt haben.

Das Produkt muss sich in einem ausgezeichneten Zustand befinden und darf keine offensichtlichen Gebrauchsspuren aufweisen.

Das zurückzusendende Produkt muss für die Rücksendung ordnungsgemäß verpackt sein.

Es ist wichtig, dass das Produkt nicht benutzt worden ist. Produkte, deren Verpackung vom Käufer mit Aufklebern, Preisen, Klebepapier oder ähnlichem versehen wurde, werden nicht angenommen.


Gibt es Artikel, die Sie nicht zurückgeben können?

Ja. Bestimmte Toilettenartikel und Unterwäsche können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren Rücksendungen, solange sie nicht benutzt oder in Bezug auf Reinigung oder Hygiene verändert wurden und wir genau den gleichen Zustand beibehalten, in dem sie versandt wurden. Wenn das Produkt geöffnet wurde oder Anzeichen von Gebrauch oder Manipulation aufweist, wird die Rückgabe nicht akzeptiert. Wir von Cute-Toys® garantieren, dass die Hygienekette jederzeit eingehalten wird und unverändert bleibt.


Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Wenn das Produkt umgetauscht oder zurückgeschickt wird, weil es Ihnen nicht gefällt oder Sie Ihren Kauf widerrufen, müssen Sie die Versandkosten tragen.

Wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist und unter die zweijährige Garantie fällt, werden die Versandkosten von Cute-Toys® innerhalb von 15 Tagen nach der ursprünglichen Lieferung übernommen. Wenn die 15 Tage überschritten sind, gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten.


Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Nach Eingang der Ware in unseren Lagern und nach Prüfung ihres Zustands wird der Betrag entsprechend der vom Kunden gewählten Zahlungsmethode zurückerstattet, mit Ausnahme von Bargeld, das per Banküberweisung zurückerstattet wird.

We use cookies and other similar technologies to improve your browsing experience and the functionality of our site. Privacy Policy.